Contact
Want to get in touch with us?

We are looking forward to your call.
+49 261/91595-0

Send us an email with
questions about our products.

Contact us
Want to get in touch with us?

We are looking
forward to your call.
+49 261/91595-0

Send us an email
with questions
about our products.

 
Close
 
 

News

 

Article

 
Starkes Netzwerk - starke Partner
11. February 2019
 

OGS ist neues Mitglied des UVMB e.V.

Nun ist es offiziell: OGS ist neues Mitglied des Unternehmerverbandes mineralischer Baustoffe, kurz UVMB.

Auf der diesjährigen Werk- und Prüfstellenleiter-Schulung in Leipzig freuten wir uns sehr über die herzliche Begrüßung und Aufnahme durch den Vorstand des Verbandes. Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts: Dr.-Ing. Steffen Wiedenfeld, Rainer Kress, M.A. Franziska Seifert, Dipl.-Geol., Dipl.-Kfm. (FH) Bert Vulpius und Natalie Renn.

Die Beziehung zum UVMB währt nun schon einige Jahre. In dieser Zeit durften wir bereits bei verschiedenen Veranstaltungen zu Gast sein und erhielten einige Einblicke in die Verbandsarbeit.

Der UVMB fungiert als Stimme der Baustoffindustrie in den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen und vertritt seit seiner Gründung im Jahre 2004 sowohl die branchenspezifischen als auch die branchenübergreifenden Belange seiner Mitglieder. Wir als Softwareentwickler und IT-Dienstleister der Baustoffindustrie interessieren uns besonders für eben diese Belange und freuen uns über die Möglichkeit näher mit den Mitgliedsfirmen zusammenzuwachsen und unsere Produkt- und Serviceentwicklung optimal darauf ausrichten zu können.