Kontakt
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine Nachricht
mit Fragen zu unseren Produkten.

Kontakt aufnehmen
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über
Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine
Nachricht mit Fragen
zu unseren Produkten.

 
Schliessen
 
 

Seminare

 

Details und Inhalte

 

A2 — OGSiD® Stammdaten

Die OGSiD® Stammdaten (Artikelstamm, Kundenstamm, Lieferantenstamm etc.) enthalten elementare Grunddaten eines Unternehmens zu Kunden, Lieferanten, Waren usw.

Durch diverse Parameter und Eingabefelder wird die automatische Erfassung und Verarbeitung in der OGSiD® Software gesteuert bzw. beeinflusst. Daher ist die Qualität und richtige Pflege der Stammdaten enorm wichtig.

 
Termine

06.02.2025
26.03.2025
08.05.2025
27.06.2025
31.07.2025
05.09.2025
16.10.2025
07.11.2025
22.12.2025
09.01.2026

 
Ziel

Die Eingabefelder der einzelnen Stammdaten und deren Auswirkungen auf nachgelagerte Bereiche der OGSiD® Software werden erklärt und der Teilnehmer ist im Anschluss in der Lage, Stammdaten seines Unternehmens anzulegen, zu verwalten und zu optimieren.

 
Zielgruppe

Mitarbeiter aus allen Bereichen

 
Voraussetzungen

Grundkenntnis der OGSiD® Software

 
Inhalte
  • Kundenstamm
  • Lieferantenstamm
  • Artikelstamm
 
Dauer

1/2 Tag (9-12 Uhr)

 
Kosten

Für ein Halbtagsseminar stellen wir 200,00 Euro bzw. einen Gutschein in Rechnung.
Für jede weitere Person Ihrer Unternehmung für den gleichen Termin stellen wir
180,00 Euro in Rechnung.

Für ein Ganztagsseminar stellen wir 400,00 Euro bzw. zwei Gutscheine in Rechnung. Für jede weitere Person Ihrer Unternehmung für den gleichen Termin stellen wir 360,00 Euro in Rechnung.

Bei Seminaren für OGSiD®-fremde Produkte können keine Gutscheine verrechnet werden.

 
Allgemeine Teilnehmerinformationen
Ich habe die allgemeinen Teilnehmerinformationen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
« zurück zur Themen-Übersicht