Kontakt
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine Nachricht
mit Fragen zu unseren Produkten.

Kontakt aufnehmen
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über
Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine
Nachricht mit Fragen
zu unseren Produkten.

 
Schliessen
 
 

Seminare

 

Details und Inhalte

 

M2 — OGSiD® Inventur

Die Problematik der Inventur besteht darin, dass man diese in den meisten Fällen nur einmal im Jahr erfasst. Dabei werden oft wichtige Schritte bei der Aufnahme und Verbuchung nicht berücksichtigt oder vergessen.

 
Termine

11.07.2025
22.08.2025
19.11.2025
05.12.2025
08.01.2026

 
Ziel

Ziel ist es, dem Teilnehmer die verschiedenen Inventurverfahren näherzubringen und ihn in die Lage zu versetzen, eine Inventur selbstständig durchzuführen.

 
Zielgruppe

Mitarbeiter/innen, die für den Bereich Inventur zuständig sind

 
Voraussetzungen

Kenntnis im Bereich OGSiD® Software

 
Inhalte
  • Aufnahmeliste
  • Verwalten Inventur
  • Aufnahmeliste chaotisches Lager
  • Verwalten Inventur chaotisches Lager
  • Tagesinventur
 
Dauer

1/2 Tag (9-12 Uhr)

 
Kosten

Für ein Halbtagsseminar stellen wir 200,00 Euro bzw. einen Gutschein in Rechnung.
Für jede weitere Person Ihrer Unternehmung für den gleichen Termin stellen wir
180,00 Euro in Rechnung.

Für ein Ganztagsseminar stellen wir 400,00 Euro bzw. zwei Gutscheine in Rechnung. Für jede weitere Person Ihrer Unternehmung für den gleichen Termin stellen wir 360,00 Euro in Rechnung.

Bei Seminaren für OGSiD®-fremde Produkte können keine Gutscheine verrechnet werden.

 
Allgemeine Teilnehmerinformationen
Ich habe die allgemeinen Teilnehmerinformationen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
« zurück zur Themen-Übersicht