Kontakt
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine Nachricht
mit Fragen zu unseren Produkten.

Kontakt aufnehmen
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über
Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine
Nachricht mit Fragen
zu unseren Produkten.

 
Schliessen
 
 

News

 

Artikel

 
Die Basketball Grundschulliga startet wieder durch
03. September 2021
 

Die von Rudi Stieling vom BBV Lahnstein initiierte Basketball- AG geht nach den Sommerferien nun wieder an vielen Grundschulen im Rhein-Lahnkreis an den Start.

Zum Ende des letzten Schuljahres konnte aufgrund der niedrigen Inzidenzen ein Turnier der verschiedenen Schulen ausgetragen werden, bei dem alle Kids einen Riesenspaß hatten und sich als Sieger fühlen durften.

Seit der Pandemie können wahrscheinlich alle Eltern ein Lied davon singen, wie wichtig Bewegung für ihre Kinder ist. Die Idee von Herrn Stieling: ‚Weg von Couch und Spielkonsole, hin zum Sport‘ ist heute wichtiger denn je.

Wir freuen uns, dieses Projekt unterstützen zu können und finden das Engagement aller Beteiligten einfach toll. Mehr zur Grundschulliga und dem BBV Lahnstein finden Sie auch auf Facebook: www.facebook.com/pages/category/Sports/BBV-Lahnstein-868747426814627/