Kontakt
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine Nachricht
mit Fragen zu unseren Produkten.

Kontakt aufnehmen
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über
Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine
Nachricht mit Fragen
zu unseren Produkten.

 
Schliessen
 
 

News

 

Artikel

 
Erweiterung der Geschäftsführung
01. Dezember 2015
 

Rainer Kress, bis dato Prokurist und Verantwortlicher für die Ressorts Vertrieb, Kundenbetreuung und Hotline wurde zum 13.11.2015 als weiterer Geschäftsführer ernannt. Neben den Firmengründern Lothar Graef und Manfred Over wird der 44-jährige künftig die Steuerung der Unternehmensgeschicke mit verantworten. Prokura erhielt Stefanie Graef, Leiterin der Marketingabteilung und verantwortlich für Personal und Verwaltung.

„Als langjähriges Teammitglied der OGS GmbH bin ich stolz darauf, nun diesen weiteren, aufregenden Schritt im Unternehmen gehen zu können. Es ist schön, dabei das Vertrauen der gesamten OGS Mannschaft im Rücken zu spüren”, so Rainer Kress.

Vor 20 Jahren startete der neue Geschäftsführer im Unternehmen. Er wurde damals im Bereich der OGSiD Softwareentwicklung eingesetzt und hat das Softwarehaus bis zum heutigen Tage als Projektleiter und Prokurist erfolgreich nach außen vertreten.

„Mit dieser Entscheidung gehen wir einen weiteren Schritt innerhalb der Novellierung unserer internen Organisationsstruktur. Mit der Erweiterung der Geschäftsführung haben wir die kommende Generation mit in die Verantwortung gezogen und so die Weichen für die Zukunft gestellt”, so Manfred Over.