Kontakt
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine Nachricht
mit Fragen zu unseren Produkten.

Kontakt aufnehmen
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über
Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine
Nachricht mit Fragen
zu unseren Produkten.

 
Schliessen
 
 

News

 

Artikel

 
Intervitis Interfructa 2022 wurde abgesagt
12. November 2021
 

Leider erreichte uns gestern die Nachricht, dass die einst größte Weltleitmesse für Obst- und Weinanbau abgesagt wurde und somit auch unsere Austellerteilnahme ausfällt. Die hohen Infektionszahlen scheinen aber nicht der Auslöser zu sein.

Laut den Messekoordinatoren traf das angepasste Konzept zwar bei vielen potenziellen Ausstellern auf großes Interesse, allerdings blieben die konkreten Anmeldungen deutlich hinter den Erwartungen. Und so wurde nun die Reißleien gezogen und die Messe ersatzlos gestrichen.

Wir finden es sehr schade und hoffen, uns bald wieder face to face mit Kunden, Interessenten und Geschäftsfreunden der Weinbranche treffen und austauschen zu können.