Kontakt
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine Nachricht
mit Fragen zu unseren Produkten.

Kontakt aufnehmen
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über
Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine
Nachricht mit Fragen
zu unseren Produkten.

 
Schliessen
 
 

News

 

Artikel

 
OGS ist neues Mitglied beim FBF
23. April 2021
 

Über die herzliche Aufnahme im Fachverband der Beton-u. Fertigteilwerke in Baden-Württemberg durch den Geschäftsführer Dr. Ulrich Lotz und die Vorstellung der OGS in der aktuelle Ausgabe der ‚punktum.betonbauteile‘ haben wir uns riesig gefreut.

Der FBF repräsentiert die baden-württembergischen Hersteller vorgefertigter, zementgebundener Bauteile. Das Angebotsspektrum der betreuten Mitgliedswerke reicht von Pflastersteinen und Betonwerksteinplatten über Stahlbetonrohre, Decken, Wände, Schornsteine bis hin zu konstruktiven Fertigteilen des Ingenieurbaus.

Als Wirtschafts- und Arbeitgeberverband unterstützt und berät er seine Mitgliedsfirmen u. a. auf den Gebieten Technik, Wirtschaft, Recht, Tarif- und Sozialpolitik sowie Aus- und Weiterbildung.  Eine wichtige Verbandsaufgabe ist auch das Lobbying für Betonbauteile bei den relevanten Marktpartnern und politischen Entscheidungsträgern.

Wir haben uns für eine Gastmitgliedschaft beim FBF entschieden, da wir den Austausch sowohl mit den Baustofffirmen als auch mit den Forschern und Wissenschaftlern nutzen möchten um unsere Softwareprodukte stets am Puls der Branche ausrichten und weiterentwickeln zu können.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit!