Kontakt
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine Nachricht
mit Fragen zu unseren Produkten.

Kontakt aufnehmen
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über
Ihren Anruf.
0261/91595-0

Senden Sie uns eine
Nachricht mit Fragen
zu unseren Produkten.

 
Schliessen
 
 

News

 

Artikel

 
OGS ist neues Mitglied beim SLG Verband
07. Juni 2022
 

Der in Bonn ansässige Betonverband Straße, Landschaft, Garten e. V. (SLG) bündelt seit mehr als 20 Jahren das Knowhow namhafter deutscher Hersteller von Betonprodukten für die Anwendung im Straßen- sowie im Garten- und Landschaftsbau. Eines der Kernziele des Betonverbands SLG als selbstständige und unabhängige Interessenvertretung besteht darin, sich für fachgerechte Planung und Ausführung von Flächenbefestigungen mit Pflasterdecken und Plattenbelägen aus Betonprodukten einzusetzen.

Wir freuen uns, ganz aktuell ab dem 1. Juni außerordentliches Mitglied des SLG zu sein.

Erste Kontakte konnten wir bereits auf der 11. SLG-Werkleitertagung knüpfen, die am 12. und 13. Mai in Neunkirchen bei der Mitgliedsfirma Rotho GmbH & Co. KG stattfand. In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei allen Organisatoren dieser sehr gelungenen Veranstaltung bedanken - insbesondere dem Vorstandsvorsitzenden Andreas Schlemmer, der unserem Geschäftsführer Rainer Kress die Möglichkeit gab, zum Thema „Erfolgreiche Digitalisierung innerhalb der Branchensoftware OGSiD“ zu referieren. Das außerordentlich positive Feedback zum Vortrag bestärkt uns darin, mit den aufgezeigten Ansätzen zur Digitalisierung und innovativen Lösungen den Puls der Zeit erkannt zu haben.

Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit.